Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Räucherstäbchen...

Ein Räucherstäbchen...

340 17

H-Jürgen K...


Free Mitglied, dem Saarland

Ein Räucherstäbchen...

... bei einem Buddha-Altar im Bayon angezündet,
sollte uns gesund wieder nach hause bringen.

Angkor Thom....
Angkor Thom....
H-Jürgen K...

Kommentare 17

  • Die Waldvenus 4. August 2007, 8:41

    der selbe Ort--fein der Kontrast!
  • Thabita Pech-Kranch 27. Mai 2007, 20:32

    Eine meiner lieblings Situation, das mache ich auch gerne jeden Tag. Die Konstrasse swischen die beide Damen ist sehr schöne.

    Liebe Grüße Thabita
  • Klaus Zeddel 27. Mai 2007, 17:44

    Und es hat ja offensichtlich auch gewirkt, eine schöne Szene die Du sehr einfühlsam aufgenommen hast. Wie sich die Bräuche doch ähneln, bei uns werden Kerzen angezündet.
    LG Klaus
  • Monika Jennrich 26. Mai 2007, 22:52

    Moin Jürgen,
    ein gelungenes gutes Foto!
    Das war bestimmt ein unvergeßliches Erlebnis.
    Lieben Gruß Monika.
  • Lady Edel 26. Mai 2007, 21:45

    Das ist ein herrliches Bild.

    Ich wünsche Dir auch sehr schöne Pfingsttage.
    LG
    Edel
    Zum Pfingstfest....
    Zum Pfingstfest....
    Lady Edel
  • Ulrike B. B. 26. Mai 2007, 15:54

    Das mit dem gut nach Hause gekommen scheint ja geklappt zu haben. Zum Glück, sonst hätten wir wahrscheinlich all die wunderbaren Bilder dieser Reise nicht zu sehen bekommen. Auch dieses zeigt wieder eine schöne und persönliche Szene mit einer sehr sympathischen Bildwirkung.

    LG, Ulrike

  • Kerstin Jung 26. Mai 2007, 12:59

    Ja, das haben wir auch gemacht. Schöne Szene.
    LG Kerstin
  • Reinhard... 26. Mai 2007, 12:54

    Eine schöne Szene hast du hier trotz Gegenlicht eingefangen, es hat euch sicher gesund nach Hause gebracht!

    LG
    Junior
  • Stefan Ha. 26. Mai 2007, 10:47

    Ich finde auch das Resultat angesichts der nicht gerade einfachen Lichtverhältnissen sehr sehenswert. Das Motiv hast du super eingefangen.

    Gruß stefan
  • Cornelia George 26. Mai 2007, 9:35

    Eigentlich schon alles gesagt.
    Sehr schön.
    LG Conny
  • Monika Huber-Bosse 26. Mai 2007, 9:03

    Du hast die Intimität wunderbar ins Bild gesetzt. HG Monika
  • Brigitte C. B. 26. Mai 2007, 6:07

    Was sie ja auch getan haben...die Räucherstäbchen!
    Ich kann das auch nicht riechen!
    lg gitti
  • Christine L 26. Mai 2007, 6:06

    hier hast du eine sehr schöne Szene eingefangen!
    Ciao
    Christine
  • Uwe Skotschier 26. Mai 2007, 0:27

    Wie Reiner schon geschrieben hat, die Lichtverhältnisse waren hier besonders schwierig. Trotzdem hast du das gut gelöst!!!
    LG Uwe
  • Bruno Botta 25. Mai 2007, 23:46

    Belle scene de offrande a Buddha. Bravo, ciao Jurgen
    bruno