Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
521 8

Sascha Braun


Basic Mitglied, Tönisvorst

Ein Rätsel :-)

In diesem Bild ist ein Manko versteckt ! Welches ??

Phönix-Ost

F707, Exif im Bild

Kommentare 8

  • Jörg Otte 25. Juli 2003, 1:06

    @Andreas ; Die stehen dort als Bunker für die Drogen, die Spanien schon seit ca. 4 Jahren überschwemmen....
  • Andreas Grav 24. Juli 2003, 12:38

    Die stehen doch dort als erhöhter Aufnahmestandpunkt für Fotografen :-))

    Andreas.
  • Jörg Otte 24. Juli 2003, 9:23

    @Andreas : Wieso ?
    Ist doch noch harmlos !
    Bei einer Autofahrt durch Spanien sind mir immer wieder hlbfertige, hässliche Betonkorsetts aufgefallen, welche mitten in der Gegend herumstehen und irgendwann mal Hotels werden sollten. Diese "halbfertigen Hochhäuser" stehen dann einfach so da rum, vergammeln in der Sonne und nichts passiert mit denen....Abreissen zu teuer.
  • Andreas Grav 23. Juli 2003, 23:41

    Sind die da jeck, oder was ?

    Andreas.
  • Connie Engel 23. Juli 2003, 17:40

    Hehe ... sowas kann´s schonmal geben .... siehe

    Dahinter wurde ein Haus angebaut, und als Gag für die Einweihung wurde die Wand durchgesägt ...
  • Sascha Braun 23. Juli 2003, 15:53

    @Jörg: FALSCH !
    @Andreas: RICHTIG !

    Gruß Sascha
  • Andreas Meier 23. Juli 2003, 15:47

    irgendwie endet die treppe im nichts.
    sowas hab ich auch noch nicht gesehen.

    gruß andreas
  • Jörg Otte 23. Juli 2003, 15:29

    ..das Loch in der Decke ?