Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MovieGeorg 2


Free Mitglied, Hagen / NRW

ein Rätsel - darf man ...

... mit einer heruntergekurbelter Seitenscheibe Slalom fahren ?

gesehen in Meschede 2012, Clubslalom am 28.10. (k.A.. ob Training, oder Wertungslauf - spielt es eine Rolle ?)

Kommentare 1

  • speedmichel 12. März 2013, 12:31

    Also ich kann mich noch gut daran erinnern, das der Starter mich des öfteren darauf hingewiesen hatte, meine Seitenscheibe komplett zu schließen. Im Hochsommer hatte ich die Seitescheibe meist 2-3cm geöffnet.
    Um deine Frage zu beantworten... Ich sage nein !

    Grüße Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.408
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 72.0 mm
ISO ---