Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Born


Pro Mitglied, Wolfsberg und Graz

(Ein-)radfahrer

Machbarkeitsstudie zu einer blöden Idee.

Danke den unbekannten Models für ihren Einsatz!

Als bekennender und praktizierender Einradfahrer
fehlt mir hier leider die richtige Sektion )-,:

Kommentare 11

  • Arnd U. B. 11. November 2007, 18:58

    Du musst nicht mehr stempeln gehen - Du kannst das perfekt...Ich könnte es nicht und habe deswegen schon soviele graue Haare...LG nach Graz Arnd
  • Digifoto1964 5. November 2007, 13:23

    Die Idee ist ein Hammer !!!

    grins Josef
  • Edeltrud Taschner 26. Oktober 2007, 19:57

    Danke, lieber Holger, dass Du uns mit einem so gelungenen Bild zeigst, wie die neue Trendsportart in Graz aussieht.
    :-)))
    Spitze !!!!!
    LG Edeltrud
  • Rainer Gerberich 25. Oktober 2007, 14:57

    Prima Arbeit, tolles Foto
    VG Rainer
  • Hartmut Sabathy 25. Oktober 2007, 13:12

    DAS IST SPITZE !!! Ich bewundere da deine beiden Modells, wie schön sie auch nur mit einem Rad unterwegs sind ... hast du da die Erdanziehung ein wenig ausgeschaltet, lach , lach ? lg Hartmut
  • Stefan Ru 24. Oktober 2007, 23:18

    Sehr aufwendig, das, denke ich.
    Hat sich gelohnt.
  • Mary Sch 24. Oktober 2007, 22:00

    Wenn die Kette hinter dem zweiten Rad
    weg wäre, wäre es noch besser. Aber auch
    so ist das Foto ein Knüller.
    LG Mary
  • UNStein 24. Oktober 2007, 21:49

    Ganz schön frech von Dir, denen einfach die Vorderräder durch Pfosten und Kette zu ersetzen, aber die Retusche ist ja auch fast perfekt bis auf die winzigen Kantenspuren gelungen. Respekt, und ich warte wie Hartwig.

    Liebe Grüße Ulrike
  • Holger Born 24. Oktober 2007, 21:49

    @Thilo: Danke, dass Du mich auf den Tippfehler aufmerksam gemacht hast - sollte natürlich "Studie" heißen -> Text korrigiert.
  • Franco Ergoi 24. Oktober 2007, 21:41

    Witzbolt. Aber schön ist es auf jeden fall.
    sG Franco
  • Thilo Kondermann 24. Oktober 2007, 21:32

    oh, gilt das Schwerkraftverbot schon - ich dachte das gilt erst ab ersten November
    witziges Studio...äh Studie meint Edith

    mbfg Thilo