Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HRF


Free Mitglied, Langenleuba-Niederhain

Ein Rad - vier Ringe

In veränderter Form neu hochgeladen. Die ursprüngliche Fassung befindet sich noch hier in der FC.

Kommentare 7

  • tux4u2 19. Februar 2012, 12:13

    Ich stimme zu - die Kanten des roten Bremssattels sind recht scharf. Aber mit diesem Farbtupfer gewinnt das Bild gewaltig.
    Gruß - Hans
  • Lothar Wulff 4. Februar 2012, 19:35

    Ein ganz anderes Bild, so ist es ein echter Hingucker. Vielleicht sind die Kanten des roten Bremssattels etwas zu scharf und das rot etwas zu hell, aber ohne das Original wärs mir nicht aufgefallen.
    LG
    Lothar
  • Uwe Vollmann 28. Januar 2012, 18:05

    Hallo Hans-Rudolf, an dieser Aufnahme gefällt mir vor allem der ausgezeichnete Schnitt und die exzellente Farbwiedergabe, besonders der silbrigen Felge durchbrochen durch die rote Bremse! Eine fantastische Aufnahme, die mir ganz ausgezeichnet gefällt!
    LG Uwe
  • Hans-Dieter Eckold 23. Januar 2012, 14:41

    Gut gelungene Aufnahme, sehr schöner Schnitt und wieder der dominierende Punkt.
    LG Hans-Dieter
  • Rudi Brochhaus 19. Januar 2012, 20:37

    Klasse Licht,Schärfe und Bildschnitt!
    Gruß Rudi
  • PodoFoto 16. Januar 2012, 19:49

    Sieht deutlich besser aus.
    Wie schon geschrieben bringt die farbige Bremse einen Hingucker.

    VG Heinrich
  • AliceWonderland 15. Januar 2012, 18:20

    Interessant geschnitten mit rotem Farbtupfer.
    Markant und gelungen.
    LG Alice

Informationen

Sektion
Klicks 535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 85.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten