Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kiyan Nassiri


Basic Mitglied, Leer

Ein Quantum des Meeres-HDR

Die Quantum of the Seas vor der Meyerwerft in der Ausrüstung. Bei Fertigstellung wird sie das zweitgrößte Kreuzfahrtschiff (gesehen nach Typ) der Welt sein- nach der Oasis und Allure of the Seas.

Ein wenig verwundert war ich, als ich den Hellblauen Rumpf sah, da ich in Erinnerung hatte, dass alle RCCL Schiffe weiß sind- aber weit gefehlt! Bei genauerem Hinsehen auf diesem Bild

Oasis of the Seas
Oasis of the Seas
Kiyan Nassiri
ist mir dann aufgefallen, dass auch die Oasis of the Seas einen hellblauen Rumpf hat.

Kommentare 7

  • smokeybaer 25. Oktober 2015, 14:26

    Prima Aufnahme von dem Kreuzfahrer gr smokey
  • T. Sobanski 6. Oktober 2014, 18:51

    sehr schön, wenn man sich die Größe der Kähne anschaut muss man sich immer vegegenwertigen wie den die Dimensionen der Halle sein müssen in der sie gebaut wurden
  • mason_bay 21. September 2014, 11:46

    Tolles Licht! Tolles Bild!!
    Ich war auch durch Zufall in Papenburg an dem Tag, leider ohne Kamera!! ;-(

  • Jürgen Michael Walter Kemper 16. September 2014, 18:48

    Schöne Aufnahme, tolle Lichtstimmung. Ob ich allerdings auf so einem großen Pott mit so vielen Passagieren reisen möchte, ist eine andere Sache.
    Dein Foto hat aber was, zeigt sehr schön, wie riesig das Schiff ist.
    LG Jürgen
  • Lichtspielereien 16. September 2014, 0:22

    Woww, das kommt wunderbar in diesem Licht und der Bea.
    LG
    verena
  • Heiner Trappmann 15. September 2014, 9:41

    Hallo Kiyan,
    bei dem ersten Foto, das hier von der Quantum of the Seas aufgetaucht ist, hatte ich beim Rumpf noch an einen Farbstich gedacht. Habe das Schiff inzwischen selbst gesehen und muss mich noch an die Farbe gewöhnen.
    Wahrscheinlich muss man sich das Schiff im Einsatzgebiet unter tiefblauem Himmel auf blaugrünem Wasser ansehen, wo die Farbe dann wahrscheinlich richtig gut wirkt.
    LG
    Heiner

  • NAVIGATOR 755 15. September 2014, 2:05

    Sehr interessant mit dem letzten Tageslicht und der Spiegelung.

    Gruß NAVIGATOR 755

Informationen

Sektion
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* DT 16-80mm F3.5-4.5 ZA (SAL1680Z)
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 200