Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ein Pustekäfer ;-))

Nachdem ich lange genug im Garten auf der Lauer gesessen habe, bot sich mir dieses schöne Motiv. (Olympus Camedia 990 Zoom, mit Blitz)

Kommentare 3

  • Stefan Garbe 20. Juni 2001, 23:33

    schönes Motiv - gefällt mir gut
  • Hans - Jörg Blackstein 20. Juni 2001, 23:26

    Du hast Recht, Marianne. Eine ganz neue Pusteblume, bei der der Käfer das i-Tüpfelchen ist.
    Übrigens, herzlich willkommen in der fc, Karin. Ich bin gespannt auf weitere Fotos. Gruß Hans
  • Marianne Wiora 20. Juni 2001, 22:53

    So ein Pusteblumenbild mit so einem schönen Käfer hatten wir glaube ich in der Fc noch nicht. Mir gefällt das Bild und der Tiltel ist auch gut.
    Gruß Marianne