Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Puma in freier Wildbahn

Ein Puma in freier Wildbahn

301 3

Christian Schott


Free Mitglied, Ettlingen

Ein Puma in freier Wildbahn

Bei meinem heutigen Waldspaziergang traf ich auf diesen Puma der bestimmt auf Futtersuche war. Mutig wie ich bin zückte ich die Kamera und schoss dieses Foto aus nächster Nähe, da ich gerade mein 50mm drauf hatte.

Mal schaun, vielleicht begegne ich beim nächsten mal einem Bären, den binde ich euch dann auch noch auf...! :)

Schönes Wochenende

Kommentare 3

  • Matthias Endriß 19. Dezember 2007, 10:17

    Richter zum Jäger: "Warum um alles in der Welt haben Sie denn auf den armen Jogger geschossen? Jäger: "Aber da stand doch Reebok drauf...."
    :-))))

    Ein bisschen schärfer könnte der Puma noch sein... Aber bei so einem scheuen Tier ist das schon schwierig, da richtig in Schussposition zu kommen.... Und jetzt bin ich mal auf den Bären gespannt... :-)))
    LG Matthias
  • M I. 9. Dezember 2007, 22:06

    Coole Idee ;-)
  • Bernd Jarzombek 2. November 2007, 17:30

    ...da hast Du aber ein Schweineglück gehabt, dass Dich die Bestie nicht angefallen hat, denn wenn ein Puma auf Nahrungssuche ist, dann kennt der keine Freunde.... und sei froh, dass Dir kein adidas über den Weg gelaufen ist, die sind nämlich saugefährlich in freier Wildbahn... Dir auch ein schönes Wochenende und immer aufpassen ;-)