Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Reinelt


Free Mitglied, Siegen

ein Prozent

nur noch 1 % Foto die Rose im Auge der Rest ist KP3 und PB8

Kommentare 3

  • Michael Reinelt 4. September 2001, 21:39

    Hallo Percy KPT 3 = Kais Power Tools Version 3 ein Plugin Filterprogramm und PB8 ist Picture Publisher 8, ich schreibe das so weil sonst immer nachschauen muß wies geschrieben wird, sorry
  • P. C. S. 4. September 2001, 21:32

    Will mich ja hier nicht als Unwissender outen. Aber was ist KP3 und PB8???
    Kurze Erklärung?

    Gruß Percy
  • Harald Happekotte 4. September 2001, 21:25

    Gute Bildmontage, aber ist das noch EBV wenn nur noch 1 Prozent als echtes Bild vorhanden ist?
    Trotz allem das Bild gefällt mir, hat was surrealistisches.

    Gruß Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz