Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Ein Prosit auf den Winter :-)

Gestern schwamm diese Flasche in der Elbe... nach ein paar Fotos, wo mir fast die Finger abfroren... habe ich sie natürlich in einer Tonne entsorgt.

Sony Alpha 700
Sony Makro 100 mm
Freihand

Kommentare 20

  • Günter Nau 4. Dezember 2010, 12:40

    Nehmen wir mal einen Schluck und dann aber die Handschuhe angezogen. Interessantes Bild.
    Güße Günter
  • GERDT GINGKO 3. Dezember 2010, 19:25

    Message round a bottle!

    Mit dem Eiskragen hab ich erst jetzt kapiert

    LGG
  • Sonja Haase 2. Dezember 2010, 23:35

    @Anla: Meinst Du, Elbwasser ist so schlecht? Aber ich trinke auch lieber Alsterwasser ;-) Viele Grüße, Sonja.
  • Aike Zuther 2. Dezember 2010, 23:24


    Sieht ja stark aus mit dem Eiskragen.

    LG Aike
  • Lichtspielereien 2. Dezember 2010, 23:09

    Was Du jetzt so an eingefroren oder gefrorenen Sachen findet und sieht ist echt genial.
    LG
    Verena
  • A. Luther 2. Dezember 2010, 22:31

    witzig - so was findet man auch nicht alle tage und diese art Durchlicht deines Fotos wirkt toll
  • Anla 2. Dezember 2010, 19:15

    Das Zeug würde ich nicht trinken, aber Dein Titel gefällt mir !
    Gruß Anla
  • Lydia Schwaiger 2. Dezember 2010, 18:59

    fein gemacht..beides..lg Lydia
  • Lothar Hasenpusch 2. Dezember 2010, 18:25

    Einen schönen Eiskragen hat diese Flasche ja. Gut das Du sie noch fotografiert hattest bevor Du sie in die Tonne geworfen hast.
    So schnell kann es kommen, vor kurzem noch Schmetterlinge an der Elbe aufgenommen und nun wieder so ein Wetter!
    mfG
    Lothar
    Admiral
    Admiral
    Lothar Hasenpusch
  • Hardee 2. Dezember 2010, 17:56

    Eine sehr kreative Müllentsorgung :-)
    Lieber Gruss,
    Hardy
  • Maier Ute 2. Dezember 2010, 17:29

    ...cool, soger Müll hat seine fotogene Seite !
    LG Ute
  • Klaus-D. Weber 2. Dezember 2010, 13:35

    Hm, manch einer sieht dem Winter jeweils mit gemischten Gefühlen entgegen. Für mich dagegen beginnt nun die Foto intensive Zeit. Wanderer und Pilzsucher sind aus dem Wald verschwunden und den Jägern ist es auch zu kalt. Die Tiere werden tagaktiv.
    Was das mit Deinem Bild zu tun hat - Dein Bild zeigt, das auch der Winter Überraschungen für Fotografen bereithalten kann. Na dann - prost. VG Klaus
  • Wolfgang Ritzinger 2. Dezember 2010, 12:34

    sieht gut aus mit dem Eiskragen.....
    tolles Foto.
    LG Wolfgang
  • Rudi Büldt 2. Dezember 2010, 12:33

    sehr gut Fotografiert ,und super entsorgt !!
    Rudi
  • Elsbeth I.M. 2. Dezember 2010, 12:28

    Der Frost hätte sicher die Flasche bald zerrissen, dann gibts üble Scherben. Gut, dass Du sie entsorgt hast und trotz klammer Finger noch für ein Foto verwendet.
    G.Elsbeth

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedene Fotos
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 200