Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ein Prosit auf das Fotoprojekt

... "Lippstadt - eine moderne Hansestadt" von König Friedrich d. Gr. von Preußen. (Figur des "Figurenbrunnes" auf dem Marktplatz in Lippstadt)

Unser neues Foto-Jahresprojekt hat am 2. 3. 2013 erfolgreich begonnen. Jetzt werden wir vom Fotoforum OWL ein Jahr lang die Stadt Lippstadt fotografisch in den Fokus nehmen.
Näheres dazu und erste Fotos unter:
http://gallery.fotoforumowl.de/main.php?g2_itemId=114679

http://blog.fotoforumowl.de/

Kommentare 3

  • TOMO11 10. März 2013, 12:01

    Tolle Idee, sich einer Stadt ein Jahr lang zu jeder Jahreszeit fotografisch zu widmen. Werde Euer Projekt interessiert mitverfolgen. Viel Erfolg wünscht Dir
    Thomas
  • Jürgen Michael Walter Kemper 3. März 2013, 18:23

    Das freut mich, dass du weiter schauen willst, was wir so machen. Vielleicht hast du ja auch mal Zeit und Lust, bei einer Tour durch Lippstadt mit uns zu gehen oder gar beim Fotoforum OWL mitzumachen. Unsere am weitesten entfernt wohnenden Teilnehmer leben in Köln und im Münsterland, sind daher natürlich nicht bei jeder Aktion dabei. Wenn es terminlich eine Veranstaltung im Zusammenhang mit dem Projekt "Lippstadt - eine moderne Hansestadt" gibt, findest du sie auf unserer Homepage.
    Gruß
    Jürgen
  • Rudolf Himmelrath 3. März 2013, 12:37

    Ich sag´s ja immer wieder: Doch herumgespielt... :-))
    Die Figuren reizen geradezu, daran herum zu hantieren!
    Zu Zeiten des Alten Fritz wäre es allerdings Majestätsbeleidigung gewesen, aber da gab es den Brunnen schließlich noch gar nicht.
    Werde Euer Fotoprojekt interessiert verfolgen...
    Gruß
    Rudolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 246
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 58.0 mm
ISO 800