Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PeSe23


Pro Mitglied, Velbert

+++ Ein Prinz im Wald+++

Eine weitere Figurenszene der Ausstellung Alltagsmenschen von der Künstlerin Christel Lechner, die bis zum 6.7.2014 in den Barmer Anlagen in Wuppertal zu sehen ist.

Auch zu sehen:


Kommentare 20

  • Ingeborg 22. Mai 2015, 3:19

    Wie gut, dass er seinen Wachhund dabei hat! gleichfalls beschützte Morgengrüße von Ingeborg
  • Albizia-Foto 24. April 2014, 20:27

    Eine insgesamt sehr interessante Serie!
    LG K.-H.
  • Sigrun Pfeifer 22. April 2014, 21:53

    Er macht es sich bequem ! Habe heute gehört, das man schon eine Figur (ich weiß nicht welche) umgeworfen hat. :-( LG Sigrun
  • Krimhilde. W. 22. April 2014, 13:19

    Na, Aschermittwoch ist aber schon lange vorbei. So allmählich sollte er doch ausgeruht sein :-)). Diese Ausstellung hört sich sehr interessant an.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Vitória Castelo Santos 21. April 2014, 17:08

    :))))))))))))))
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart
    LG Vitoria


  • bineke 21. April 2014, 16:58

    Ein Karnevalsprinz der sich im Wald ausruht für die nächste fünfte Jahreszeit, witzig anzusehen, gefällt mir sehr,
    LG Bine
  • mohnblüte69 21. April 2014, 16:10

    genau mein ding..... der erholt sich scheinbar von de 5. jahreszeit ;-)

    hg diana
  • Bernhard Buchholz 21. April 2014, 14:11

    Sieht schon interessant aus, und das auch mitten im Wald

    Gruß Bernhard
  • dodo139 21. April 2014, 11:42

    Petra, hast du etwa einen Frosch geküsst? ;-)))
    Auf was für Ideen die Christel Lechner immer kommt.
    Hast Du prima fotografiert.
    LG Doris
  • Rolbinie347 21. April 2014, 10:42

    ... und der Hund paßt auf ihn auf. Das ist irgendwie zum Schmunzeln.
    LG Brigitte
  • Jockel-Zwockel 21. April 2014, 9:58

    Lach wasses net alles so gibt :-)

    Gruß Jockel
  • asselchen 21. April 2014, 8:52

    Die Ausstellung ist wirklich klasse.
    Da hat die Künstlerin wirklich was schönes und lustiges erschaffen
    Klasse
    LG Tanja
  • dorlev 21. April 2014, 8:28

    :-)))
    klasse in Szene gesetzt!
    LG dorle
  • Zarafa 21. April 2014, 8:17

    Klasse..!! Karneval im Wald...ich mag die Figuren der Künstlerin ...gut gezeigt die Serie!! LG DORIS
  • warei 21. April 2014, 7:45

    ;o)))
    Dir einen schönen Ostermontag
    von Waltraud & Hans
  • RW Petersen 21. April 2014, 7:13

    Zu schoen, koennte ein Karnevalsprinz aus meiner zweiten Heimatstadt "Koelle" sein. Tschuess von Downunder, Renate
  • tinchen49 21. April 2014, 7:13

    eine herrliche Szenenaufnahme. Was sich die Künstler so alles einfallen lassen. Klasse
    lg tinchen
  • kgb51 21. April 2014, 6:31

    Na der Karnevalist scheint müde. Aber ein Lächeln hat er trotzdem auf den Lippen und das Hündchen passt auf ihn auf.
    LG Karl
  • wolly-boy 21. April 2014, 6:15

    Wieder sehr interessant - da muß ich unbedingt noch hin.
    LG. wolly
  • ZurSonne13 21. April 2014, 4:19

    ;) zu köstlich ~ die Szene ' ja sie hat echt was "drauf" die Christel '

    LG
    Susanne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Kunst
Klicks 487
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P520
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 7.1 mm
ISO 80