Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
327 2

Monika Bernauer


Free Mitglied, Uhingen

Ein Präriehund

So heißen die kleinen Tierchen, wenn ich mich noch recht entsinne... Sie begeistern mich immer wieder und ganz besonders freute ich mich, als ich eines dieser Tierchen beim Fressen fotografieren konnte... Ich finde es richtig süß, wie sie sich dabei aufstellen und ihr Futter mit den Vorderpfoten halten. Der zweite saß derweil ziemlich frech auf dem Dach ihres Häuschens als wollte er auch abgelichtet werden und da habe ich nicht nein gesagt... *ggg*

Fotografiert habe ich mit einer Pentax SF7

Kommentare 2

  • Monika Bernauer 26. März 2003, 6:11

    @Ulrike:
    Stimmt, es ist fast ein Suchbild, aber das alles drum rum gehört irgendwie einfach dazu finde ich. Ich hatte schon mal nur den Kleinen ausgeschnitten aus dem Foto, aber dann fehlt irgendwie was....

    @Ina:
    Ich finde ihn auch richitg süß und als ich gestern mal wieder dort in dem Tierpark war, da habe ich von diesen Tierchen gleich noch ein paar Bilder gemacht.
  • IP Eyes 25. März 2003, 20:13

    Süßes Kerlchen.
    LG, Ina