Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula M.


Free Mitglied

Ein Prachtstück von Baum

Nikon 995 coolpix, Einstellung auf Automatik

Friedhöfe haben ein unerschöpfliches Reservoir an alten, stattlichen Bäumen.
Habe eine Gießkanne retuschiert, die links vom Baumstamm am Grabstein stand, keine weiteren Bearbeitungen.

Kommentare 1

  • Horst Wunderlich 21. Dezember 2001, 22:59

    Hallo Ursula,
    ich finde immer mehr, daß wir gemeinsame Objekt-Interessen haben. Ich mag Bäume, habe einige Bilder und komme demnächst damit.
    Ich wünsche Dir schöne und ruhige Feiertage.
    Horst.