Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Prachtstück!

Ein Prachtstück!

620 3

Jeannine Hörle


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Joachim Schneider 6. Februar 2004, 8:47

    Das finde ich auch.

    Als ich im Frühjahr 1998 bei RollsRoyce in Crew als BMW-Ansprechpartner für die Motoren (zuerst BMW V8 und nach dem Verkauf an VW noch ein paar Bentley Green Label mit BMW-Motor) tätig war, durfte ich mich von der Souveränität dieser Wagen überzeugen.


    http://www.rrab.com/barnagd.htm

    Nirgens riecht und knarzt Leder so toll, wie im Bentley :-).

    Allerdings muß ich zugeben, daß der 6,75l V8 des "Red Label" wesentlich besser zum Charakter des Fahrzeugs paßt.

    LG
    Joachim
  • Charly R. 5. Februar 2004, 18:51

    Ein heisser Ofen! - Genfer Autsalon?
    Was machen dort rechts roter und blauer Bumerang?
    LG Charly
  • Paul van den Dungen 4. Februar 2004, 21:32

    Ist das deiner?.... Whow!!
    Könnte ich mal mitfahren?
    LG Paul