Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Inge Biller


Free Mitglied, Bregenz

ein Prachtexemplar

von einem Kürbis

mein 1. Colorkey Versuch

Kommentare 8

  • Gerhard Mielenz 17. Juli 2013, 19:35

    ck hin oder her, um den brocken in die küche zu bringen, brauchst du schweres gerät, der wiegt eindeutig mehr als du :-)))))))))))))))
    grins!!!
    der gerhard
  • landArt 16. Juli 2013, 20:08

    Wow !!! Wie viele Kürbisbrote wird er hergeben !?
    Und d a s Motiv für Colourkey !
    Abendliche Grüße, Almuth !
  • Günther Biller 15. Juli 2013, 21:23

    Was du alles kannst! Gratuliere zum gelungenen Versuch. Als Gärtner wage ich zu behaupten, dass das Bild nicht 2013 aufgenommen wurde.
    LG, Günther
  • Almhütte 15. Juli 2013, 8:19

    Das könnte ein Riesenmonstergesicht werden :-)
    Tolle Aufnahme und der Kürbis ist perfekt eingefärbt !
    LG.Almut
  • Ingeborg Zimmer 13. Juli 2013, 12:07

    Klasse geworden....!!!
    Aber um alles in der Welt macht man mir einem so riesigen Kürbis nur ??? :-)))
    Einfach irre...
    LG Ingeborg
  • Margrit Kehl 10. Juli 2013, 22:37

    ein super Bild, wow..... und die Grösse des Kürbis ,Wahnsinn !
    Ganz toll gemacht Inge !
    LG Margrit
  • Maria-H. 9. Juli 2013, 6:27

    davon versteh ich nur Bahnhof.........bin froh, wenn ich mein gemaltes wenigstens herzeigbar fotografieren kann............der Kürbis isch a wucht und deine aufnahme finde ich echt stark!
    grüße dich maria
  • JamSen 8. Juli 2013, 16:26

    1) ist das CK sehr gekonnt gemacht und gelungen
    2) der Kürbis wirklich ein "Monstrum"...
    3) bin ich sowieso ein (eh scho wissen) CK fan

    sehr gut
    lg Werner