Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fixi67


Pro Mitglied

Ein Prachtexemplar

(Leider sind die Exif-Daten nicht richtig was das Objektiv betrifft. Die Aufnahme wurde mit dem Sigma 150mm Makro gemacht. Das Canon 100-400mm besitze ich nicht.)

Kommentare 3

  • Jockel-Zwockel 11. März 2013, 15:12

    Verdammt und zugeschissen,das Glück hatte ich einfach nicht solch einen schönen Fliegenpilz zu erwischen überhaupt keinen habe ich gefunden gehabt.Dieser hier ist wirklich ein sehr sehr schönes Exemplar.Rot Grün Kontrast ist klasse.Hast Du mal wieder herrlich festgehalten mit perfekten Einstellungen

    LG Jockel
  • Ruediger Fischer 28. Februar 2013, 21:50

    Gelungenes Pilzfoto. Der Hut ist eine Wucht.Schade das der Stiel nicht ganz scharf ist.
    VG Rüdiger
  • ak2311 28. Februar 2013, 17:23

    Eine ganz wunderbare Aufnahme des Fliegenpilz.
    LG Anne

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 150.0 mm
ISO 250