Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Ein Pottrenner...

...im Haselnussstrauch. Zufallstreffer.

Kommentare 9

  • nikko 1. Mai 2012, 8:20

    Super schön getroffen! TOLL

    LG Nikko
  • Sensor am Rande des Nervenzusammenbruchs 12. April 2012, 7:41

    Gute Actioninterpretation von dem wirren Tierchen.
  • filous 10. April 2012, 20:49

    Sehr schönes Makro. Die Schärfe punktgenau am richtigen Platz.

    LG Daniel
  • n o r B Ä R t 9. April 2012, 21:33

    Prima eingefangen!
  • Günter7 8. April 2012, 18:28

    Ein gelungenes Makro
    und die weiche Bea. paßt bestens.
    VG Günter
  • miniformat65 7. April 2012, 23:10

    Also wärst Du ein Kölner hätte ich auf einen Teilnehmer beim Köln-Marathon getippt. Herrlich diese Bewegungsunschärfe auf den Beinen die so wirkt als sei er am Laufen. Ganz toll hier auch de violetten Farbtupfer am Bildrand. Die Schärfe auf dem Spinnenkörper ist echt top!
    Lg Moni
  • Uwe-Günther 7. April 2012, 13:15

    Tolle Aufnahme, voller Dynamik und die Schärfe auf dem entscheidenden Punkt
    Wünsche Dir ein schönes Osterfest
    VG Uwe
  • Martina4 Mayer 6. April 2012, 22:37

    stark, toll mit der Unschärfe
  • canonier69 6. April 2012, 21:04

    Dieses Bild ist unglaublich dynamisch.Dem Renner seine Geschwindigkeit ist direkt zu spüren.Und dann noch die Schärfe auf den Körper.Welch gigantischer Zufallstreffer.
    Bin ehrlich hin und weg.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 400