Zurück zur Liste
Ein Portrait von mir

Ein Portrait von mir

1.405 3

JanineBS


kostenloses Benutzerkonto

Ein Portrait von mir

Dieses Portait hat mein Papa gemacht.

Kommentare 3

  • Dominic Marquedant 13. Dezember 2009, 0:42

    ich hätte jetzt auch den Ellenbogen etwas ausgeschnitten aber sonst gibts an dem Bild nix auszusetzen. Schärfe ist super...
  • Ingo Alms 27. April 2009, 6:50

    Sehr schönes Motiv, tolle Qualität! Gut gemacht. Ein anderes Oberteil hätte ich vielleicht verwendet und das Bild zurecht geschnitten, weil links ist der ganze Ellebogen drauf, rechts unten im Bild ist er abgeschnitten und die die Haare oben am Kopf sind leicht vom Bildrand abgeschnitten. Trotzdem ein sehr schönes Bild.

    LG
    Ingo
  • Paul Thomeczek 30. März 2009, 17:57

    Versuchs doch mal mit offenen Haaren...und den ausschnitt im oder gegen den Uhrzeigersinn ein wenig verdrehen.
    lg paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz