Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tier und mehr


Free Mitglied, Skals

Ein Portrait meiner Gastkatze Mally

.. einer BKH.
Mally ist jetzt drei Jahre und mein kleines Grummelbärchen.
Eigentlich sagt man ja, dass Katzen ruhiger und anhänglicher werden wenn sie sterilisiert sind. Die ersten 1½ Jahre war sie ein absolutes Schmusetier und vertrug sich auch mit den Anderen doch nach der Sterilisation schlug es ins Gegenteil um. Sie schmust zwar noch, ist aber ein Grummel allen anderen Katzen gegenüber - leider!

Kommentare 2

  • Manuela Kohl 26. September 2006, 10:09

    Schade, dabei kann frau doch auch mit den anderen Katzen so schön schmusen, aber wenn sie nun mal nicht will...?
    Auch ist sie gerade nicht amused beim Fotografieren,
    die Ohren verraten es.
    Aber ansonsten ist sie eine ganz Hübsche mit schönen Augen.
    Gruzz
    Manu
  • Moni Walkenhorst 24. Juli 2006, 17:13

    Na, Gnädigste haben aber den typisch arroganten Britenblick voll gepachtet - grins
    Tolles Foto!

    lg, Moni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz