Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kevin Wulf


Free Mitglied, Hamm

Kommentare 6

  • FotosChantal 9. Februar 2013, 0:09

    wow das finde ich unglaublich gut!
  • Jens Leonhardt 15. November 2007, 20:54

    ein angenehm natürliches und wunderschönes Gesicht
    Gruß Leo
  • Snatches of dyspnea 15. November 2007, 13:20

    Das hat was... irgendwie find ich's echt gut!

    LG Snatch :)
  • Markus Schebsdat 15. November 2007, 0:28

    Schönes Bild, sehr dezent und angenehm.
    Was das Licht der Vorredner anbelangt :)
    Ja man hätte links ein bisschen aufhellen können, aber so ist es auch gut, weil natürlich.

    Ich persönlich mag so schräge Sachen nicht, aber das wird wohl geschmackssache sein :)

    Gruß Markus
  • Markus Berns 14. November 2007, 23:03

    Der Schärfeverlauf ist brilliant. Die rechte Gesichtshälfte hätte ein klein wenig heller sein können (mag aber auch mein Laptop Monitor sein ;-)
  • Felix Schyle 14. November 2007, 22:41

    Wow, was für ein starkes Bild, super Licht das genau das Gesicht teilt, und der Schärfeverlauf ist auch klasse!

    Gruß, Felix

Informationen

Sektion
Klicks 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz