Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Ein Porträt...

…mit Farbstiften von gestern Abend, ich bin natürlich Aktiv am probieren, was auf die leeren Blätter zu zaubern. ;))

Kommentare 16

  • Heidi Broich 18. März 2014, 11:05

    Immer wieder fasziniert mich, was Licht / Schatten und einige Stifte in der richtigen Hand bewirken .. zauberhaftes eben.. danke für die inspiration wunderschön
  • dorad 14. März 2014, 19:39

    das ist fantastisch - diese Augen-
    lg dorad
  • JamSen 13. März 2014, 20:57

    einsame SPITZE
    minimalistisch maximal !!!!!!!!!!!!
    lg Fan
  • lophoto 13. März 2014, 17:33

    wirklich klasse
  • miniformat65 12. März 2014, 22:12

    Glaub wirklich lange könntest Du Dich eh nicht von Deinen Stiften trennen und das ist auch verdammt gut so!!!
    Gefällt mir sehr dieses Portrait. Ich mag diesen intensiven, ansprechenden Blick sehr gern...
    Lg Moni
  • Fran Scott 12. März 2014, 18:47

    Ein kleiner Schmollbraten ;-)
    Toll gezeichnet!!!
    VLG. Fran
  • Korbine 12. März 2014, 11:00

    Der Blick ist bomb astisch und treffend ;)
    Und immer überlege ich, dich in die Galerie "zu schmeißen" um dich dort an die "Wölfe" zu verfüttern :-)
    Aber ob du das wölltest..................
  • Claudia Christine Körner 12. März 2014, 10:09

    Ich bin begeistert ... wie immer von deinen Zeichnungen !!

    LG Claudia
  • Andrea Potratz 12. März 2014, 9:49

    Ein etwas grimmiger Blick.
    Warum nur????
    Sieht doch klasse aus, was du da so aufs Papier zauberst.
    LG Andrea
  • S. Trabe 12. März 2014, 9:34

    Sehr schön dieser Blick - mal kein Kameralächeln ;-)
    Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Sabine
  • Christiane Steinicke 12. März 2014, 6:55

    dieser Blick....irgendwie wirkt sie nicht ganz zufrieden mit der Situation, aber dieser Mund sieht wirklich so aus, als ob sie schmollt, ein schönes Porträt
    lg
  • G. Schulz 12. März 2014, 5:29

    Wunderschönes Portrait,nur,was hast Du bloß zu Ihr gesagt,daß sie so schmollt!?
    LG Gerd
  • Ushie Farkas 12. März 2014, 2:03

    HERVORRAGEND! Liebe Grüße
  • Daniela Boehm 11. März 2014, 23:07

    Zu gut ;) mag ich sehr ... LG Dani
  • Sanne - HH 11. März 2014, 23:03

    sie scheint zu schmollen....das ist bei dem Ergebnis gar nicht nötig....wieder klasse gemacht...Sanne
  • Gila W. 11. März 2014, 22:59

    Einfach klasse!
    Momentan bin auch ich dabei jeden Abend zu üben.
    So was Tolles wie Du hier zeigst ist mir leider noch nicht gelungen.
    LG Gila