Zurück zur Liste
Ein Portal aus Licht........

Ein Portal aus Licht........

1.296 40

Christoph Schrenk


Premium (World), Litschau

Ein Portal aus Licht........

...... in eine andere fremde Welt.

Schnitt 2
Schnitt 2
Christoph Schrenk

Weiter Ansicht 1
Weiter Ansicht 1
Christoph Schrenk

Weitere Ansicht 2
Weitere Ansicht 2
Christoph Schrenk


Eine Türe tat sich im Wald auf aus purem Licht, eine Türe in eine fremde neue Welt in der
Raum und Zeit keine Rolle mehr spielen. Ein kleiner Schritt nur nach vor und die Reise in ein ungewisse Welt beginnt. Soll ich es wagen ???

Sorry halt ein wenig und die Fantasie lässt einen bei sowas doch beflügeln wieder wie ich nur sagen kann halt und ich sah dieses Lichtspiel mal spät am Nachmittag mitten im Wald obwohl es die ganze Zeit stark bewölkt war und dann tat es sich auf das Portal der Sonne dort mitten drinnen.

Ich hoffe es gefällt euch ein wenig . Aufgenommen mit ne Sony DSC-HX1 mitten wo im Wald und ne Tonwertkorrektur.

Sorry auch fürs kippen ein wenig, aber selbst die Bäume waren nicht perfekt gerade dort schon halt bzw alles eher halt mal.

Lg
Chris

PS: Huskys folgen bald wieder zur Info, falls sie wer vermisst schon*g

Kommentare 40

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 8.1 mm
ISO 200