Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Pony im Schnee

Ein Pony im Schnee

952 2

Birgit Laqua


Free Mitglied, Lauenau

Ein Pony im Schnee

Ist ein bisschen unscharf geworden. Das Pony war einfach zu weit weg. Aber eigentlich gibt es dem Bild doch eine verträumte Stimmung, oder?

Kommentare 2

  • Anwer Sher 30. Mai 2005, 17:44

    sweet photo... like it

  • Eva Potocnik 30. Mai 2005, 16:11

    Wow, bei der Hitze draußen wünscht man sich den Winter ja fast wieder. Stimmung ist schön, schade ist die Unschärfe, die du eh schon angesprochen hast.
    lg Eva