Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Plümschen zum Gruße!

Ein Plümschen zum Gruße!

891 15

Matthias Moritz


Community Manager , Hambergen

Ein Plümschen zum Gruße!

JETZT ist es soweit! Die unermüdlichen Mitarbeiter
der T-Com haben es nach gut drei Wochen geschafft, meinen DSL-Anschluss freizuschalten.

Neue Fotos von mir wird´s noch eine Weile kaum geben, mir fehlt noch immer die Zeit. Die Resozialisierung fordert eben ihren Tribut..:-))

Seid aber herzlich gegrüßt, liebe Buddies! Ich bin wieder da.


Olympus E-300
Blick aus meinem Küchenfenster

Kommentare 15