Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Platz zum Wohlfühlen Teil 2

Ein Platz zum Wohlfühlen Teil 2

385 5

Marcus Schmid


Free Mitglied, Herborn

Ein Platz zum Wohlfühlen Teil 2

Hier nochmal die gleiche Bank, nur andere Perspektive.

Ich wünsche mir viele Anmerkungen und Kritik

Kommentare 5

  • J Vogt 12. April 2005, 0:47

    Gefällt mir
    Einen Rahmen würde ich auch vorschlagen, damit es sich besser vom schwarzen fc-Hintergrund abhebt


    Grusz Jürgen
  • Eberhard Pocha 11. April 2005, 18:07

    das ist ja ein schönes Plätzchen.
    Gruß Eberhard
  • Christoph Weiß 9. April 2005, 9:44

    das sieht sehr schön aus, die bank und der baum passen irgendwie gut zusammen


    mfg
    chris
  • Lena P. 16. März 2005, 22:27

    Hi Schmiddi!

    Mir gefällt diese Aufnahme auch besser als die im Querformat! Die hier wirkt irgendwie interessanter, durch den *gebogenen* Baum kommt das alles super rüber,..
    Ich hätte vielleicht noch eien Rhamen drumrumgebastelt, damit das Bild noch besser zur Geltung kommt!

    Ansonten echt gelungen! Immer wieder unglaublich was für tolle Ecken es bei uns hier gibt!

    VlG Lena
  • Angela Wolf 16. März 2005, 21:14

    hallo marcus!
    mir gefällt diese variante mit "mehr baum" besser...
    macht das plätzchen zum verweilen noch kostbarer..
    sehr gelungen, auch die darstellung in S/W gefällt mir sehr gut...
    glg ThinkaBell

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz