Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Platz zum ausruhen

Ein Platz zum ausruhen

214 10

Rubie


World Mitglied, Lehe

Kommentare 10

  • Ingeborg K 12. Juli 2014, 13:35

    Traumhaft schön.
    LG Ingeborg
  • Ilse Probst 5. Juni 2014, 21:21

    Liebe Rubie, einen winderschönen Paradiesgarten zeigst Du uns. Ein fantastisches Plätzchen zu Ausruhen und Träumen. Aber auch verbunden mit viel Freude, beim Betrachten der herrlichen Blumempracht.
    LG Ilse .
  • smokeybaer 5. Juni 2014, 8:18

    wunderbare Gartenlandschaft gruss smokey
  • Susanne Kerstan 5. Juni 2014, 1:53

    Ein sehr schöner Gartenplatz mit all den Blumen !!

    Da kann man wunderbar ausruhen denke ich !!

    Der Hortensienbusch in der Größe bis zum Dach hoch , so etwas habe ich noch nicht gesehen !
    Der muß schon alt sein, die wachsen langsam !

    Und dieses herrliche Blumenmeer vorne, da steckt viel Liebe und Arbeit drin !!

    Fotografisch schöne Darstellung !!

    Liebe Grüße Susanne
  • Lila 4. Juni 2014, 22:55

    ein wunderschöner Garten !!!
    L.G. Lila
  • Vitória Castelo Santos 4. Juni 2014, 21:50

    Sehr GUT**********
  • Sigrun Pfeifer 4. Juni 2014, 20:55

    Dort muss man sich wohl fühlen. Wunderschön. LG Sigrun
  • Lucia H 4. Juni 2014, 18:47

    denke das ist dein garten?? wenn ja - super, gefällt mir! lg lucia
  • Duska 4. Juni 2014, 17:54

    Liebe Rubie,
    das ist ein kleines Paradies, ja da kann man wirklich ausruhen und träumen.
    Liebe Grüße Duska
  • Helga Burghardt 4. Juni 2014, 15:40

    ja dort würde ich gern sitzen und mir die blumenvielfallt anschauen. oder einfach nur die augen schließen und an nichts denken.
    lg helga

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX10 IS
Objektiv Unknown 5-100mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.0 mm
ISO 100