Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

sille 67


Free Mitglied, siegen

ein platz ist noch frei...

diesen freien platz endeckte ich heute
im glockenturm der marienkirche in siegen....
und ich wüßte gerne wer da gesessen hat.

Kommentare 11

  • Petespecial 1. Oktober 2012, 21:23

    Sehr gefühlvolle Aufnahme, tolles Licht...Klasse
    lg pete
  • Akamay am Fluss 23. September 2012, 23:57

    Dem lieben Gott sehr nahe sein ? Vielleiht saß dort der Pfarrer ?!
    Eine sehr interessante Aufnahme mit sehr schönem Blickwinkel.- Gut gesehen und eingefangen!
    LG Akamay
  • Hannes.L 13. September 2012, 11:13

    der stuhl des glöckners aus alten zeiten :-))
    aufnahme gefällt mir sehr gut....

    lg.hannes
  • EdelS 11. September 2012, 20:36

    Toll vom dunkel ins Licht fotografiert! Vielleicht ist es ein Schandstuhl! Grins! Wer dort gesessen hat wird wohl ein Geheimnis bleiben! Liebe Grüße Edel
  • Heinz-Josef aus NRW 11. September 2012, 18:54

    Auch ich wäre neugierig was hinter der Tür ist. Ein klasse Foto.
    Heinz-Josef
  • Dagmar Schmidt 11. September 2012, 17:35

    Mir geht`s genau wie Fleur - was mag hinter der Tür sein - war auch mein erster Gedanke!
    Bilder, bei denen die Phantasie angeregt werden, mag ich besonders gerne ....
    Leider habe ich keinen so guten Blick dafür!
    VG Dagmar
  • Andrea Frey 10. September 2012, 20:11

    Also so zwischendurch würde auch ich gerne da sitzen und die Seele baumeln lassen... Sehr gut gesehen!
    LG Andrea
  • Fleur 51 10. September 2012, 16:32

    Hier stellt sich mir die Frage, was hinter der Türe ist.
    Das Foto ist für mich großartig. Es macht neugierig, zieht den Blick zur Tür.
    Liebe Grüße, Fleur
  • Martina I. Müller 9. September 2012, 23:49

    Sicher ist das ein Ausruhstuhl für Bedürftige, die sich mit dem Aufstieg in den Turm etwas übernommen haben. Damit sie den restlichen Aufstieg dann doch noch schaffen... Wer ihn nicht braucht, kann den Stuhl mit einem Lächeln betrachten - es gibt aber bestimmt Leute, die bei seinem Anblick Erleichterung empfinden.
    Also ist es richtig gut, diesen Stuhl mal in den Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit zu rücken.
    LG Martina
  • CriWa 9. September 2012, 22:30

    In jedem Fall ist es ein absolut stiller Ort.
    Ein Platz zum Innehalten.
    Und manchmal zählt die Bequemlichkeit eben nicht.
    Eine sehr schöne Aufnahme.

    LG;
    Chris
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 9. September 2012, 22:19

    Ja das wäre wirklich interessant zu wissen.

    Eine wunderbare und aussagekräftige Aufnahme.

    LG Rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 152
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 18.0 mm
ISO 160