Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

~Merlin~


World Mitglied, Dortmund

Ein Platz im Grünen

Heute im Rombergpark. Eigentlich wollte ich ein Kaninchen fotografieren, aber dann hoppelte mir die Bank mit den beiden Turteltauben ins Bild :-)

Kommentare 20

  • Roland Klecker 3. September 2007, 0:16

    Feiner BIldaufbau,
    schöner Moment.
    Den Rahmen find ich hier etwas heftig, obwohl er eigentlich gut zu den Bänken passt...
    Aber das soll die Qualität der Aufnahme nicht schmälern, ist nur mein persönliches Empfinden...

    Liebe Grüße,
    roland
  • Waldi W. 30. August 2007, 18:23

    Schnitt und Szene finde ich klasse
    die Farben - hmmm - etwas heftig
    hätte mir - glaube ich - ein wenig dezenter besser gefallen
    lg waldi
  • so wie so 30. August 2007, 12:23

    mir gefällt auch der schnitt besonders... und das gegenüber der bänke...
  • gerlach pictures 30. August 2007, 10:55

    Hach, wie gern würde ich jetzt da sitzen und auch turteln!!!
    !!!
    lg Marion
  • Christian Knospe 30. August 2007, 9:59

    schöner schnitt,
    aber die personen und die bank ist mir ein tick zu dunkel oder zu hell je nachdem was du zeigen möchtest

    gruß chris
  • Karsten Homann 30. August 2007, 9:42

    Aber Bänke können doch gar nich hoppeln....
    es sei denn...

    gruß karsten
  • Studio 46 30. August 2007, 0:58

    ...ich finds klasse...
    tolle stimmung

    lg andreas
  • dass Andreas 29. August 2007, 23:30

    o.k.
    jetzt hab ich es mir lang genug angeschaut, dass mit Meister Lampe ist gut, aber noch besser ist dass hier, man kann hier sehr viel hinein interpretieren, und eins lässt mich nicht los - Turteltauben - ???? für mich sieht es so aus als ob der Hahn gen Himmel schaut um nach Erlösung zu flehen, und die Henne sitzt da und wartet auf die Erlösung,
    Du hattest Recht keine Verwirrung im Bild stiften mit zu vielen Details,schafft evtl. Unruhe
    sehr gutes Lehrmaterial was Du uns hier bietest
    gefällt

    CU. Andreas
  • MoSch 29. August 2007, 22:52

    turteln seh ich nix und niemanden ;-)..... aber interessante bankstellung???? hier sitzen sie in der 2. reihe???
  • Ute Hohmann 29. August 2007, 21:50

    :-)
    Ingrid hat es schon geschrieben :-)))
    ...
    lG Ute
  • Linienflüsterer 29. August 2007, 21:44

    Haaaaccchhh
    Passt genau in meine derzeitige Stimmung

    LG KlausK.
  • SteSiDo 29. August 2007, 21:30

    einen schönen augenblick hast du da festgehalten.
    strahlt ruhe aus.
    gruß
    silke
  • Ute A. 29. August 2007, 21:09

    Hammerschön... grün und schwarz... kontrastreich gut!!!
  • PeLe 29. August 2007, 20:49

    hallo kai...ein schönes Bild ist das..lg petra
  • Zwei AnSichten 29. August 2007, 20:39

    jepp !
    besser als Kaninchen :-)
    lg ingrid