Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

Ein Platz für Investoren

Heiligendamm

Kommentare 12

  • ALLWO 28. Januar 2015, 17:45

    Ja .. es gibt noch sehr viel zu erneuern .. an der so
    gelobten Osteefront in Heilgendamm - Lob für Dein
    starkes Foto - Gruß Wolfgang
  • uT e 22. Mai 2014, 18:15

    der Tiel "Investorenbank" wäre auch geeignet. Die Bank für Leute mit Ideen und Geld.
    Schönes Bild, marodes hat doch etwas.


    Gruß Ut e
  • KaBu 13. Mai 2014, 20:20

    Das sieht wirklich einladend aus, da möchte man gleich anfangen zu renovieren.
    Jedenfalls, wenn da nicht geldgierige Grundbesitzer, eigensinnige Bauämter und / oder Phantasten beim Denkmalschutz wären.
    VG KaBu
  • Gisela Aul 13. Mai 2014, 14:49

    die Bank davor, genau in der Mitte des Hauses.....geniale Perspektive und vielleicht findet sich ja noch ein Investor
    lg. Gisela
  • Jens H. Petersen 13. Mai 2014, 11:14

    Wenn ich mal im Lotto gewinne....
    Es ist ein Jammer.

    Gruß Jens
  • Walter Fischer 13. Mai 2014, 0:32

    Alles eine Frage der Bank!
    Die Führung der Regenfallrohre ist etwas wagemutig.. Der Raum mit dem Rohr vorm Fenster ist wohl etwas billiger zu bekommen... Es könnte ein Schmuckstück werden aber dazu bedarf es Geld und Geduld..
    Feines Motiv bestens umgesetzt!
    Gruß, Walter.
  • Erwin Oesterling 12. Mai 2014, 20:11

    Carl, hier muss man aber schon mal 'ne Mark in die Hand nehmen, aber die Bank ist ja schon neu.
    Gruß Erwin
  • fourty 12. Mai 2014, 18:13

    Naja, die Bank ist ja schon mal fertig.
    LG
    Reinhold
  • Marco Pagel 12. Mai 2014, 18:09

    Die Gestaltung mit der Bank davor ist grandios.

    Und ... ja, es ist schlimm, in welchem Zustand da so viele einst stolze Häuser sind.

    grMP
  • Stollberger-Bildermacher 12. Mai 2014, 17:11

    Ein schöner Platz !
    Klasse hast du das marode Haus in Szene gesetzt !
    lg Kai
  • ruepix 12. Mai 2014, 17:08

    Die Symmetrie ist ein gemeinsames Merkmal vieler Deiner Bilder. Aber die marode Fassade ist eine echte Überraschung.
    LG Detlef
  • Wolfgang Keller 12. Mai 2014, 17:07

    Da kann einem das Herz bluten!
    LG Wolfgang