Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom Alisman


Free Mitglied, Deisslingen

Ein Platz an der Sonne.....

eine ungewöhnliche Versammlung verschiedener Echsen auf einem von der Abendsonne noch beschienenen Baumstumpf im Markgräfler Land

Kommentare 3

  • Marc Zschaler 14. Juni 2005, 22:43

    Das nenne ich eine Versammlung!
    Die beiden großen Grünen sind zwei Smaragdeidechsen, oben das Männchen, darunter das Weibchen.
    Recht oben sitzt ein Zauneidechsenmännchen, die drei braunen Tiere sind Zauneidechsenweibchen.

    Ist das in einem Freilandterrarium?

    Liebe Grüße Marc
  • Markus 999 12. Juni 2005, 18:28

    Drei Pärchen, was dabei wohl rauskommt? Ich würde hier mal regelmäßig gucken gehen und die Kamera immer griffbereit halten. Schönes Photo!
  • V. Munnes 12. Juni 2005, 17:44

    Ein sehr reges und interesantes Treiben !

    vlG--------------------------------------------------------------------volker-