Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schamper


Pro Mitglied, Landkreis Landsberg am Lech

ein platz an der sonne

NIKON D70 · TOKINA AT-X SD 80-20mm f 1:2.8mm (analog) · 200mm
-
blick vom campingplatz in féchamp (normandie), sitzend vom campingstuhl aus und ein glas französischen rotwein in griffweite

Kommentare 5

  • Markus Günter Linnemann 20. September 2007, 9:16

    Lieber Matthias,

    auch wenn ich jaden Verdacht hege, dass Ralph (Gräf) gerade ein bischen auf "Nörgeltour" ist, muß ich ihm dieses Mal recht geben.

    Von der Bildkomposition her betrachtet hast Du Dir Gedanken gemacht, das sieht man Deinem Photo an. Aber: Kabel im Vordergrund sind in der Tat ein (ästhetisches) Problem. Hinzu kommt meines Erachtens, dass der Vogel flächenmäßig zu klein daherkommt und somit für die inhaltliche Gestaltung des Bilde m. E. zu wenig beiträgt.

    Gruß.

    Markus
  • Ralph G aus P 19. September 2007, 22:32

    Die Linien sind zwar schön und das Vögelchen ist auch ein netter Aspekt, aber ich mag einfach keine Stromkabel im Bild. Technisch und gestalterisch sehr gut, aber ich kann mit dem Vordergrundmotiv nix anfangen.
    Viele Grüße, Ralph
  • Silvia O. A. 19. September 2007, 19:38

    Eine wunderschöne Aufnahme mit dem goldenen Llicht das nochmals hinten am Horizont aufleuchtet. Die schlichte Bildgestaltung ist beeindruckend: im Gegenlicht der einsame Vogel auf dem Pfosten und sonst nur die endlose Weite. Super!
    Herzlich, Silvia
  • Träumerin 19. September 2007, 19:21

    ja so ein sonnenuntergang hat schon was
    gefällt mir dein bild
    lg
    HEiKE
    ********
  • -dea- 19. September 2007, 18:56

    ein sehr schönes bild