Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kamerablick


World Mitglied, Werdohl

Kommentare 16

  • Frank Henschel 27. Juni 2008, 23:28

    Klasse dein Insektenmakro. Übrigends gilt das nicht nur für dieses Foto.

    Gruss Frank
  • Sylvia D. 17. Juni 2008, 14:32

    Dieser Glanz, die Schärfe - einmalig schön!
    lg
    Sylvia
  • Udo Hammer 17. Juni 2008, 7:21

    Schönes Foto, super Schärfeverlauf!
    Gruß Udo
    "Eiablage"
    "Eiablage"
    Udo Hammer
  • Andrea Rademacher 16. Juni 2008, 18:40

    Schönes Makro
    LG Andrea
  • EMK 16. Juni 2008, 18:01

    Eine schöne Makroaufnahme!
    Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut, ebenso das Licht! Auch die Schärfe ist dir gelungen!

    LG, Michael
  • ex- Coach 16. Juni 2008, 17:28

    ...sehr schöne Farben...Schärfe scheint leider etwas auf den Flügel gerutscht zu sein...

    LG Karsten
  • MattSee 16. Juni 2008, 17:05

    Klasse Makro und den Platz hätte ich auch gerne.
    LG Matthias
  • Andreas Froeba 16. Juni 2008, 16:21

    Prima!! Der braune Hintergrund passt doch auch wunderbar, es muss nicht immer grün sein!!
    LG Andreas
  • Uwe Ka. 16. Juni 2008, 12:22

    Eine tolle Aufnahme, klasse Bildqualität.
    LG Uwe
  • Andre´s Bilderwelt 16. Juni 2008, 11:19

    Gefällt mir SUPER...vor allem der Bildaufbau ist dir prima gelungen...was heisst hier Verbesserungswürdig?
    Wenn du genau die Augen bzw. den Kopf hättest treffen wollen dann wäre es ein völlig anderes Bild geworden und nicht das was ich hier sehe,ich denke in diesem Bild ist die Schärfe auch auf dem Kopf perfekt!
    Gruss Andre
  • KarinP 16. Juni 2008, 10:34

    was mich fasziniert sind diese warmen Brauntöne und der fast goldene vordere Leib!
    LG Karin
  • Georg Reyher 16. Juni 2008, 10:03

    Detailreich in warmem Licht- schade, dass nicht mehr von vorne.
    LG
    Georg
  • Andreas Th. Hein 16. Juni 2008, 9:36

    Hallo Claudi !
    Gut geworden deine Schwebfliege allerdings Verbesserungsfähig! Ich versuche in 1. Linie immer auf den Augen scharf zu stellen. Gerade die Vorderpartie einer Fliege,wie meißt bei Insekten,bietet viel interessantes,was dem bloßen Auge verborgen bleibt. LG Andreas
  • Vera Kämpfe 16. Juni 2008, 9:23

    Super Makro!
    lg vera
  • Sonja Edelmann 16. Juni 2008, 8:07

    Die hast du ja toll erwischt!Prima.
    LG Sonja