Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Barz


World Mitglied, Bodensee

ein Platz an der Sonne II

heute war am Bodensee Dauernebel angesagt, doch für ein kurzes Zeitfenster kam die Sonne hervor, somit bin ich kurz zum Friedhof gestürmt.
Dort ist mir vor einigen Tagen, auf einem sehr alten Grabstein ein winziges Pilzpärchen aufgefallen,
die förmlich danach schrien fotografiert zu werden.
Die beiden waren nicht mal so groß wie mein Fahrradschlüssel wie auf dem folgenden Bild zu sehen ist.

Größenvergleich
Größenvergleich
Christian Barz

Kommentare 5

  • HMphotography 13. Oktober 2013, 14:50

    Ein brilliantes Makro. Sehr schönes Licht.
    Liebe Grüße
    Heribert
  • FOTOUL 13. Oktober 2013, 14:10

    Wunderschön im Licht und schöner Schärfeverlauf! Super
  • lophoto 12. Oktober 2013, 22:09

    1a
  • e-revo1 12. Oktober 2013, 21:03

    sehr schönes Foto
    LG Manuel
  • na-ne 12. Oktober 2013, 19:57

    +++ süß die beiden +++