Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein Platz an der Sonne :-)

ein Platz an der Sonne :-)

182 8

Heidi G. K.


World Mitglied, Taunus

Kommentare 8

  • Jü Bader 12. Juni 2014, 8:11

    Allein schon die Fassaden sind in ihrer grafischen Wirkung stark und dann noch das schöne Spiel mit dem Licht...
    lg jürgen
  • BiSa 29. Mai 2014, 17:05

    das ist eine wunderbare Kombination
    nicht nur die Sonne sondern auch die Gebäude strahlen
    LG Birgitt
  • Hans-Werner Stapel 29. Mai 2014, 16:57

    Vom Ansehen her, liebe ich Hochhäuser, aber wohnen möchte ich dort nicht, klasse in sw !
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner
  • Zman68 29. Mai 2014, 16:31

    I think you are objecting to the monotonous design of some high-rise buildings, and you are right .
    Zman68
  • Christine L 29. Mai 2014, 16:31

    schöne Architekturstudie...aber ich stelle mir einen Platz an der Sonne anders vor...z.b. auf meinem Balkon :-)
    ciao
    Christine
  • Heidi G. K. 29. Mai 2014, 16:11

    liebe Anne, das sind alles Wohnhäuser.
  • Jürg Scherrer 29. Mai 2014, 16:07

    Liebe Heidi -
    das muss eine besonders auserwählte Person sein..... (:-)))) die als einzige all diese Sonne auf sich erhält!
    Sehr gut getroffen!
    Viele liebe Grüsse.
    Jürg
  • Anne Rudolph 29. Mai 2014, 15:54

    ist das klasse. Da wohnt bestimmt ein netter Mensch der die Sonne verdient hat:-)))) Mein Gott was sind das für Burgen. Wohnhäuser oder Büro's?
    lg anne