Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gundula Elisabeth


Pro Mitglied, Siegerland/Oberlausitz/Mittelfranken

Ein Platz an der Sonne

digital 01/2008
Entdeckt im Zentrum von Schwabach / Mittelfarnken.

Kommentare 6

  • HG D 5. Februar 2008, 22:54

    Schöne Stimmung! Du hast viele interessante Motive aus Schwabach!
    lG
    Heinz
  • Egon Förschner 25. Januar 2008, 1:31

    ...den hätte ich auch gern. Abends. Mit etwas Käse, Rotwein und Baguette. Würde mir sehr lange genügen! Die Schmiedearbeit wäre da erstmal zweitrangig. Beneidenswerte Situation.
    Gruß Egon
  • Krebs 14. Januar 2008, 9:49

    Das würde ich eher in einem südländisches Land vermuten. Solche Balkone wurden aber zur Gründerzeit viel gebaut, sind in den Jahren erneuert worden. In Görlitz sind viele wieder rekonstruiert zu bewundern. Klasse gesehen und umgesetzt hast Du das.
    VG Peter
  • Mathias Klinkmüller 14. Januar 2008, 8:18

    Dieser Balkon gefällt mir,da hier noch Schmiedekunst zu sehen ist. Mein Vater ist auch Huf-und Metallschmiedemeister. Ich höre schon die Sperlinge, die sich von Ast zu Ast zum Vogelhäuschen hinpirschen.

    Ein schönes und seltenes Motiv!

    Liebe Grüße!

    Mathias
  • OIWEIDRAWIG 14. Januar 2008, 0:42

    sehr schön,....... gefällt .--

    l.g josef
  • Thomas . Lanz 13. Januar 2008, 22:41

    sehr schön !
    der blickwinkel gefällt mir und besonders das schattenspiel.

    lg thomas