Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gilbert13


Pro Mitglied, Rapperswil-Jona

ein Platz an der Sonne!

Davoser See!

Kommentare 25

  • ritayy 24. Oktober 2013, 17:42

    eine Natur und Wetter, wie ich sie sehr mag... ein sehr schönes Bild ! VG Rita
  • Peter Führer 24. Oktober 2013, 11:48

    Herrliche Farben in einer schönen Landschaft, wirkt so richtig frisch, da lässt es sich aushalten,
    LG Peter
  • Rebekka D. 23. Oktober 2013, 23:23

    noch nicht ganz so orange die Lärchen arber das satte Grün entschädigt und das blau erst .. seufz... ;o) Rebekka
  • barbara hetterich 23. Oktober 2013, 22:25

    Da war ich noch nie, d.h. also, wenn man sich Deine wunderbae Aufnahme ansieht, sollte man es sich doch einmal vornehmen.
    Deoine Gegenlichtaufnahme ist superschön geworden
    lg barbara
  • Margareta St. 23. Oktober 2013, 22:20

    Der helle Sonnenlichtstreifen gibt dem Bild eine
    besondere Note. Hier verweile ich noch ein Weilchen.
    LG Margareta
  • Donna Rosa 23. Oktober 2013, 21:23

    herrliche farben schmücken diesen see. eine immer wieder gern gesehene landschaft.

    gruss rosa
  • dodo139 23. Oktober 2013, 18:14

    Toller Blick.
    LG Doris
  • 19king40 23. Oktober 2013, 16:24

    Eine tolle Aufnahme.
    LG Manni
  • Annette He 23. Oktober 2013, 15:36

    Nochmal auftanken, bevor die dunkle Jahreszeit da ist. Eine feine Seelebaumelnlassen-Stimmung.

    Gruß,
    Annette
  • Bea Buchholz 23. Oktober 2013, 15:00

    Das sieht wunderschön aus dieser Blick auf die Landschaft und den See, bei diesem Wetter kann man es noch mehr genießen, wie die beiden dort unten.
    Klasse festgehalten.
    LG.Bea
  • Ursula Zürcher 23. Oktober 2013, 14:22

    Von einem tollen Standpunkt fotografiert und sehr schön mit der Lärche gestaltet Gilbert!
    Noch zeigen sich die Farben wenig herbstlich, aber es dauert wohl nicht mehr allzu lange!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Johannes und Gudrun Wolf 23. Oktober 2013, 13:11

    Eine wundervolle Landschaft und Stimmung. Die Leute da sind zu beneiden.
    Liebe Grüße Gudrun
  • Claudio Micheli 23. Oktober 2013, 13:03

    Semplicemente bella!
    Ciao
  • Shimmy11 23. Oktober 2013, 13:00

    Den kenne ich nur vom Skilaufen - zugefroren. Dir ist von ihm eine großartige Gegenlichtaufnahme gelungen. Bildaufbau, Farben und Titel gefallen mir sehr gut.
    LG Ute
  • Margret u. Stephan 23. Oktober 2013, 11:32

    Oh ja, ich kenne ihn auch, bin mal im Winter rundum gelaufen.
    Und nun sehe ich ihn - ohne Schnee und Eis.
    Herrlich dieser Blick über den See, vorne der Grillplatz, die hohen Tannen, die Berge - was will man mehr??
    Danke für das Foto!!
    LG Margret

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 4.5 mm
ISO 160