Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas14057


World Mitglied, Berlin

Ein Platz an der Sonne

(Weißer) Tiger (Panthera tigris
Zoo Aschersleben, August 2013

Ich weiß .... hier hätte ich etwas abblenden müssen, aber auf dem Display sah es gut aus.... mehr Lichterrausnehmen war mit der Bildbearbeitung leider nicht mehr drin ohne Strukturen zu verlieren...

Kommentare 6

  • Mandy 1988 18. Juli 2014, 12:55

    Ja, weißes Fell und Sonne. Immer wieder schwierig. Und dann schaut sie (Kiara) noch nicht einmal in die Kamera ;o)

    GLG Mandy
  • Albizia-Foto 18. Januar 2014, 18:42

    Majestätisch wirkt er da!
    VG K.-H.
  • Luci 11 15. Januar 2014, 19:50

    Die hätte ich heute auch gebrauchen können.
    Kalt und Regen hier...
    Er soll es doch wirklich genießen.....
    Schönes Bild.
    LG
    Luci
  • Joachim Irelandeddie 15. Januar 2014, 19:29

    Das ist aber ein sehr schöner weißer Tiger! Ein prächtiges Tier!

    lg eddie
  • Schnecke 61 15. Januar 2014, 17:37

    ein herrliches Tier , tolle Pose
    nur schade dass er sein schönes Gesicht nicht zeigt :-)
    lG Claudia
  • Duska 15. Januar 2014, 16:21

    Tiger sind für mich bemerkenswerte Tiere, das mehr Fürsorge verdient haben, als man es ihnen gibt.
    Der Mensch weiß eigentlich gar nicht was er verliert wenn die mal nicht mehr da sind.
    Und ein weißer große klasse es sehen zu dürfen.
    LG Duska

Informationen

Sektion
Ordner Tiger
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 18-125mm f/3.8-5.6 DC OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 125.0 mm
ISO ---