Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabor Sellnau


Free Mitglied, Wittenberg

Ein Platz an de Sonne

Frei gehalten, ein Platz an de Sonne.

Kommentare 2

  • E. E. Jäkel 8. Juli 2013, 22:45

    Sie hätten auch noch einen Chippendaletisch dazu stellen können, dann wäre Amliente perfekt.
    Liebe Grüße von Erika.
  • FBothe 1. April 2013, 11:13

    Da können Fuchs und Hase, kurz vor dem Gute-Nacht-Sagen noch einmal ihre müden Glieder ablegen. Es ist doch immer wieder erstaunlich, mit welcher Fürsorge manche Menschen sich um das Wohl der Wildtiere kümmern und weder Mühen noch Kosten scheuen, um dies zu realisieren.

    ;-)

    Frank