Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Platz am Meer

Ein Platz am Meer

230 4

Anthony Schubert


Free Mitglied, Passau

Ein Platz am Meer

Nach längere Pause melde ich mich wieder zurück mit einem etwas ruhigeren Bild. Es enstand nahe Bremerhaven auf einem Nordseedeich. Wie immer freue ich mich über Anregungen und Meinungen.

Vielen Dank,
Anthony

Kommentare 4

  • Anthony Schubert 11. Juni 2006, 15:46

    Danke Euch allen für die netten Worte. David, ich habe mir das Original gerade noch mal groß angesehen und denke, dass der Stuhl im Fokus sein sollte. Ich habe damals auch auf ihn scharfgestellt. Die 100%-Schärfe hat er allerdings wirklich nicht. Das mag an der 450mm-Brennweite liegen.

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen,
    Anthony
  • David Jerusalem 11. Juni 2006, 15:03

    Acuh gut!
    schöne Aufteilung....irgendwas stört mich, nach längerem hinschauen glaub ich dass es der Schärfepunkt ist.. für meinen Geschmack eine Spur zu weit vorn....

    aber sonst sehr fein!

    lg David
  • ~zed~ 6. Dezember 2005, 11:46

    das finde ich sehr gut mit der knappen Schärfe, sehr stimmungsvolles Bild.
    lg Heike
  • gapic 13. August 2005, 17:42

    die idee gefällt mir gut. die farben sind auch klasse. ein bild, das totale ruhe ausstrahlt. vielleicht hätte ich den stuhl noch etwas "größer" fotografiert. das ist aber ansichtssache. ich finde das bild jedenfalls klasse! ;o)
    lg, nadine