Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

deha


Basic Mitglied, Porta Westfalica

ein Plätzchen zum ausruhen...

an der Kirche Flecken-Hagenburg Steinhuder Meer

Kommentare 9

  • funbikerin 7. Januar 2013, 9:18

    Ich mag solche Bilder, sehr schön.
    LG
  • Willi G. R. 5. Juli 2012, 8:06

    Solche Detailaufnahmen mit schönen Farbkonstrasten faszinieren mich immer wieder, das Blau der Bank und das Rot der Rose vor der eher schlichten Mauer. Ich weiß ja nicht, wie hoch die Rose noch aus dem Bild heraus gewachsen ist, es hätte mich interessiert, wie der Bildausschnitt ausgesehen hätte, wenn die Rose ganz drauf wäre, vielleicht hätte es dann noch harmonischer und in sich abgeschlossener gewirkt. Die Aufnahme insgesamt gefällt mir sehr gut. Vielen Dank auch noch für Deine Anmerkung zu meinem Foto, für konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar.
    Viele Grüße,
    Willi
  • - pierrick - 17. Juni 2012, 22:48

    farbig schön ausgewählt
  • anna n01 8. Juni 2012, 22:28

    Ganz wunderschön. Das strahlt so viel Ruhe und eine gewisse Leichtigkeit aus. Die Farben bilden herrliche Kontraste und da kommt eine so einladende Stimmung rüber ...

    Liebe Grüße
    Anja
  • Yvonne S. 8. Juni 2012, 12:54

    Praktisches Plätzchen. Kaum sitzt man, hat man schon den Duft der Rosen in der Nase ;O)
    An dem Plätzchen könnte ich es auch aushalten.
    LG YVonne
  • Anna und Martin 8. Juni 2012, 10:13

    Ein sehr schönes, wenn auch einfaches Motiv.

    lg Anna und Martin
  • Mrs. Tamron 8. Juni 2012, 8:28

    da würde ich auch gerne verweilen, schöner Kontrast zu den alten Steinen der Kirchenmauer, v.g. Jutta
  • rouva14 8. Juni 2012, 6:04

    Ein Plätzchen zum Verweilen - und an der Kirche sicher auch zur inneren Einkehr :)
    Sehr schön!
    LG Christine
  • Akamay am Fluss 7. Juni 2012, 23:37

    Nur die Rosenstacheln könnten etwas pieksen ;-) - aber sieht ansonsten sehr einladend aus.
    Hübsche Aufnahme mit den Rosen- endlich sind sie wieder da und bringen Farbe in unser Leben-stimmt's?!
    LG Akamay am Fluss

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Stadt und Land
Klicks 455
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 66.0 mm
ISO 100