Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Plätzchen . . .

Ein Plätzchen . . .

502 21

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Ein Plätzchen . . .

. . . zum Ausruhen!
Nach all den Besichtigungen und Überlandfahrten kam uns dieses Plätzchen gerade recht.
Es ist in Nazareth in der "Casa Omar Sharif" oder in "LagOmar".
Mehr von diesem herrlichen Örtchen zeige ich euch morgen.
Die Fahrt dorthin lohnt sich immer. Vielen Dank an Reinhold Müller für diesen Tipp!

Kommentare 21

  • Sara Ivan 28. März 2010, 8:10

    Sehr schöne Sonnige Plätzchen !---das könnte ich auch gut gebrauchen !! LG Sara
  • Wolfgang Rothenbücher 26. März 2010, 22:50

    Auf dem Stuhl könnte es mir auch gefallen, dazu einen
    Kaffee und ein Stück Kuchen.....;-))
    VG
    Wolfgang
  • Elisabeth Photography 25. März 2010, 11:16

    Na das sieht ja idyllisch aus eine wunderschöne Ecke zum Entspannen. Absolut wunderschön das könnte ich auch sehr gut gebrauchen!!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Trautel R. 24. März 2010, 6:29

    sehr gut hast du den blick auf dieses schöne, ausruhende plätzchen festgehalten.
    heute geht es wieder auf die autobahn und gen heimat.
    lg trautel
  • Andreas E.S. 22. März 2010, 22:01

    Das ist wirklich ein schönes Plätzchen. Wenn man bedenkt, dass du das fotografieren konntest als bei uns noch der ewige Winter herrschte. Jedenfalls war es eine gute Idee zu dieser Zeit nach Lanzarote und nicht, wie ich im Gedächnis hatte, nach Ibiza zu fliegen. Bei dem Foto kommt wunderbar diese warme und weiche Athmosphäre zum Ausdruck, die man im Süden immer wieder spüren kann. LG Andreas
  • Mitsubi 22. März 2010, 21:48

    Da lässt es sich aushalten.
    Sehr schön zu sehen.
    LG Mitsubi
  • Tamara Wüst 22. März 2010, 21:33

    Dieser Ort sieht wirklich nach Entspannung aus :-)
    Wunderschön!
    Lg Tamara
  • Reinhold Müller 22. März 2010, 17:17

    Schön, dass es Dir dort gefallen hat. - Wenn ich mich recht erinnere, dann gab es dort in der Anlage aber schönere Plätze zum Ausruhen.
    LG Reinhold
  • Zwecke 22. März 2010, 14:28

    etwas wenige sitzgelegenheiten, wie habt ihr das gemacht ?...lach
    beeindruckend der kaktus im hintergrund !!!
    lg horst
  • Conny Müller 22. März 2010, 12:51

    Oh, da nehme ich gerne Platz und lass die tolle Umgebung auf mich wirken und schon ist der Wochenanfangsstress vergessen.
    LG
    Conny
  • Konrad 3 22. März 2010, 12:22

    Immer dieser Urlaubsstreß :-))

    Gruß
  • Hartmut Wohlfarth 22. März 2010, 10:54

    Was für ein Blick und sogar mit Schwiegermutter Stuhl, lach ;-) siehe sitzplatz hinter den 2 Holz Stühlen !!!
    VG Hartmut
  • Bärbel7 22. März 2010, 10:03

    Ein schöner Ort - hoffentlich bleibt er ein Geheimtipp! Gruß Bärbel
  • Günter Pilger 22. März 2010, 8:35

    Eine gemütliche Ecke!
    Gruß Günter
  • Ilse-Luise J. 22. März 2010, 8:07

    Ein wunderschöner Durchblick, ein guter Bildaufbau.
    LG Ilse