Zurück zur Liste
Ein Pirol? - nein - ein Stieglitz!

Ein Pirol? - nein - ein Stieglitz!

1.598 2

Jule W


kostenloses Benutzerkonto, Tambach-Dietharz/Thüringer Wald

Ein Pirol? - nein - ein Stieglitz!

Ich weiß, eine grauenvolle Qualität. Ich habe versucht, es nachzubearbeiten, weil im Original
1. die Brennweite nicht gereicht hat (Tamron 70-300 @300)
2. der Himmel zu hell war, weil ich nach oben fotografiert habe und dadurch der Vogel selbst zu dunkel wurde.
Zeit, das zu verbessern hatte ich nicht richtig, weil er dann wieder weg war.
Liege ich eigentlich richtig damit, dass das ein Pirol war? Die sollen ja recht selten sein.

Kommentare 2

  • Tim Anschütz 2. Januar 2007, 21:45

    Sehr schöner Distelfink!

    Leider etwas unscharf, bestimmt durch das vergrößern.
    Aber schön.

    LG-Tim
  • Juliane Weisheit 4. Mai 2005, 8:19

    Ja, stimmt. Weil ich mir nicht sicher war, habe ich ein Fragezeichen dahintergesetzt. Ich habe kein sehr gutes Bestimmungsbuch. Danke.
    Jule