Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mémécassel


Pro Mitglied, Hessen

Ein Pilzwinzling

Er war nur etwa 6 cm gross. Leider ist es mir nicht gelungen die Art zubestimmen.

Kommentare 2

  • Weinstein 31. August 2015, 16:34

    Hallo Mémé, keine Ahnung von Pilzen, aber den Winzling zeigst du hier wunderbar. Ich stelle mir gerade vor, wie das Foto wohl entstanden sein mag... lagst du auf dem Bauch? Jedenfalls hast du ihn sehr schön fotografiert aus dieser Perspektive. Das Licht ist traumhaft, toll auch noch die Umgebung mit einbezogen.
    Vor dem dunklen HG strahlt er richtig. Interessant wirken auch die einzelnen Grashalme. Kompliment, super Foto!
    Wünsche dir eine schöne neue Woche und grüsse dich ganz herzlich
    Hanne
  • Karl-Heinz Schmitz 23. September 2014, 18:12

    Nicht dran geschnuppert?
    Das könnte ein Knoblauch-Schwindling sein.
    Viele Grüße
    Karl-Heinz