Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosen-rot


Pro Mitglied, dem Landkreis AM-SUL und GL :-)

Ein Pilzkopf

...direkt neben der Strasse, - wo letzte Woche noch die wenigen überirdischen Stromleitungen endlich unterirdisch verlegt wurden - und direkt 15 cm neben massiven Baggerspuren hob sich plötzlich das wenige noch dort am Strassenrand übriggebliebene Moos und ein wunderschönes Pilzexemplar wurde sichtbar!
Was die Natur nicht alles für Überraschungen für uns bereit hält!:-)

Kommentare 10

  • Rumtreibär 15. September 2012, 10:37

    der sieht ja riesig aus. Das kleine Prachtexemplar in guter Perspektive abgelichtet. HG Dieter
  • Bernhard Kuhlmann 14. September 2012, 13:39

    Ein wirklich tolles Exemplar !
    Besser hättest du ihn nicht präsentieren können !
    Gruß Bernd
  • Hotzenwäldler 12. September 2012, 20:21

    Ja, die Natur ist schon immer sehr kreativ veranlagt.
    Georg
  • wfl 12. September 2012, 15:33

    Ein sehr schönes Pilzfoto, ausgezeichnete Schärfe und Bildschnitt.
    vg Wilfried
  • Margot Bock 11. September 2012, 20:53

    Ein herrliches Naturfoto, schaut aus wie
    unberührte Natur und doch, wenn man deinen
    Text liest, denkt man nicht, daß Pilze dort
    wachsen. LG Margot
  • Margret 11. September 2012, 20:25

    das stimmt, die Natur ist immer noch bewundernswert
    so wie hier Dein Foto ***
    lg.Margret
    ps.
    Album auch stark...danke Dir:O)
  • Markus 4 11. September 2012, 17:48

    ein toller Fund. Hast Du ihn mitgenommen?
    Habedieehre
    Markus
  • Bärbel7 11. September 2012, 8:09

    Das ist wirklich ein schöner Pilz! Und die Natur setzt sich eben überall durch! Gruß Bärbel
  • Joew 11. September 2012, 7:25

    Na was für ein schöner Pilzkopf, den du da erwischt hast. LG Joe
  • Obelix2223 11. September 2012, 7:14

    eine schöne präsentation rosi, interessant sind die strukturen auf dem pilzkopf
    lg joachim

Informationen

Sektion
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A640
Objektiv Unknown 7-29mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 7.3 mm
ISO 75