Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Ein pilziger Kussmund..

..oder so

Kommentare 23

  • Joachim Kretschmer 18. Januar 2014, 19:46

    . . . ein wahrlich zutreffender Vergleich,
    viele Grüße sendet Joachim.
  • Burkhard Wysekal 17. Januar 2014, 15:23

    Kommt regelrecht aus dem Holz geschwebt...;-)).
    Voll gut aufgenommen.

    LG, Burkhard
  • Bernd Walz 16. Januar 2014, 13:28

    stark mal wieder
    LG Bernd
  • Ruediger Fischer 16. Januar 2014, 7:56

    Conny, ein wirklich liebreizendes Motiv. Keck hervorschauend, zart in der Struktur und aufregender Bildaufbau. Gefällt mir sehr gut.
    VG Rüdiger
  • Conny Wermke 15. Januar 2014, 20:42

    @Werner: Falsch..stammt aus dem Nationalpark Jasmund
    :-)
  • I. Queck 15. Januar 2014, 20:27

    Wow!!!
  • Werner Weg 15. Januar 2014, 20:17

    perfekte Aufnahme von dem etwas...na ja...Mund...Lippen...Erotik...Horror man könnte es auch unter Wasser vermuten...ich glaube aber eher das es aus dem Gespensterwald stammt...

    Gruß
    Werner
  • Ulrich Kirschbaum 15. Januar 2014, 18:12

    Ist zwar vermutlich nur für den Mund eines Zwergs gemacht - aber dafür um so schöner.
    mfg Ulrich
  • Maria J. 15. Januar 2014, 17:43

    So etwas würde ich eher unter Wasser vermuten!
    Nicht als gefräßige Mördermuschel,
    sondern als zartes Korallengewächs,
    das seinen Kussmund bereithält ... um sich die vorbeiziehenden Fischlein zu schnappen .. ;-)
    Die Aufnahme zeigt die Zartheit des Materials und
    ein Licht, das vom Mond zu stammen scheint .. .-)
    Sehr schön ist das!
    LG Maria
  • Brita H. 15. Januar 2014, 11:48

    Was es nicht alles gibt! Perfekte BQ.
    VG Brita
  • Peter Widmann 15. Januar 2014, 9:59

    Sieht wirklich Klasse aus ! Ich assoziiere hier nicht nur einen Kussmund, sondern auch eine Riesen- bzw. Mördermuschel :-)
    LG Peter
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 15. Januar 2014, 7:54

    Ein tolles Motiv....sehr gut ins Bild gebracht
    Gruß Wolfgang
  • Uli Esch 15. Januar 2014, 6:17

    Erinnert mich irgendwie an den Kleinen Horrorladen ;-))))
    Sehr feine Aufnahme vom Kussmund, sieht einfach toll aus!

    LG
    Uli
  • Marguerite L. 14. Januar 2014, 23:35

    Das sieht ja faszinierend aus!
    GrüessliM
  • Diana Klawitter 14. Januar 2014, 22:32

    Der sieht ja richtig gut aus! Und aufnahmetechnisch ist meiner Meinung nach alles perfekt. Gefällt mir richtig gut.
    Lg Diana

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 100.0 mm
ISO 200