Zurück zur Liste
"Ein pikantes Geschenk"

"Ein pikantes Geschenk"

1.307 4

Gerd Bilow


kostenloses Benutzerkonto, Bernau/Berlin

"Ein pikantes Geschenk"

Meine 17 Jahre alte Püppy macht sich wiedermal selbst zum Geschenk. ("Mäuse fange ich nicht, aber kuck mal, wie ich da liege.")

Kommentare 4

  • FlugWerk 9. Januar 2011, 20:15

    17 Jahr blondes Haar,...neee schwarzes Haar. Mein Max, 23 Jahre ist kurz vor Weihnachten über den Regenbogen gegangen. Paß gut auf deine Kleine auf, sie sind das Wertvollste was man hat. LG TinA
  • Andreas Pe 8. Januar 2011, 19:39

    So eine Katze ist doch auch immer wieder etwas Beruhigendes für die gestressten Nerven. wir haben zwar keine katze mehr, aber bei meiner Tochter kann ich es immer noch genießen.
    Schön aufgenommen, Gerd!
    VG Andreas
  • Frühling1 8. Januar 2011, 18:49

    Ein feines, leises Kompliment an eine wunderschöne Mieze. So edel wie die Rosen wirken, so faszinierend und wunderschön gibt sich hier das "Samtpfötchen".
    Gut gesehen und toll festgehalten.
    LG Frühling 1
  • Phoenix Ashes 8. Januar 2011, 17:57

    schon 17 jahre alt!!!! donnerwetter!
    und immer noch so niedlich. das muss dann auch reichen,
    in dem alter muss man keine mäuse mehr fangen. da
    reicht es, herrchen mit seiner/ihrer anwesenheit zu erfreuen! ;o))

    lg und schönes WE
    astrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz