Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein Pferd steht auf der Wiese

ein Pferd steht auf der Wiese

398 1

David Reiners


Free Mitglied, Wegberg / Köln

ein Pferd steht auf der Wiese

letzte Woche Abends um ca. 20 Uhr gegen die Sonne fotografiert.
An diesem Foto gefällt mir persönlich dieser Rahmeneffekt ganz gut.. damit meine ich die dunklen Ecken und Randbereiche.
Was sagt Ihr dazu ?

Ach ja..eigentlich mag ich Tierbilder nicht so gerne.. aber solange ich noch kein Modell hab muss man eben auf andere Modells zurückgreifen :o))

Kommentare 1

  • Carsten Corleis 1. Juli 2001, 21:16

    Der "Rahmeneffekt" ist nicht übel, allerdings ist das Pferd im Gegenlicht etwas knapp belichtet... andererseits kommt so aber wieder die helle Mähne besser zur Geltung.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz