Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans - Jörg Blackstein


Free Mitglied, Merseburg

Ein Pferd in der Mohnblüte

hatte ich im Sommer im Garten. Das liebe Tier hat sich dort über eine längere Zeit aufgehalten, es gab wohl Futter.

Kommentare 8

  • Marianne Wiora 1. September 2007, 22:59

    Ein klasse Motiv. Das Heupferd kommt wunderbar zur Geltung auf der roten Blüte. Die Schärfe finde ich auch sehr beeindruckend. Gruß marianne
  • Hans - Jörg Blackstein 1. September 2007, 22:19

    Hallo Heupferdfreunde ;-)
    recht vielen Dank für eure Anmerkungen :-)
    Einige weitere Bilder dieses Pferdes ;.) kommen dann mal auf meine Juniseite, sollte sie mal fertig werden ;.)

    LG Hans, der auf den fotoarmen Winter hofft *pfeif*
  • Horst Hohmann 31. August 2007, 9:27

    Hallo Hans,
    eine herrliche Insektenaufnahme, sehr schön eingefangen.
    Gruß Horst
  • Günter Ludewigs 30. August 2007, 21:16

    Die Schärfe liegt genau richtig. Der schöne Farbkontrast wurde ja schon erwähnt.
    HG Günter
  • Monika Paar 30. August 2007, 12:28

    tolle kontrastfarben und ein besonders schöner hüpfer!
    lg
    monika
  • Marion Arkebauer 30. August 2007, 8:58

    Sehr schöne Schärfe, klasse Makro! Schön mal wieder was von dir zu sehen!
    LG, Marion
  • Matthias Schotthöfer 29. August 2007, 20:45

    Klasse Macro, tolle Farben!
    LG Matthias
  • Gunther Hasler 29. August 2007, 20:42

    Schön gesehen und prima festgehalten! Ein sehr dekorativer Platz für das Heupferd und dein Foto! :))
    Gruß, Gunther