Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

stuff71


Basic Mitglied, Zürich

Ein Pfauenauge ......

....beim Sonnenbad.

Kommentare 6

  • stuff71 17. April 2012, 11:02

    @Silvio
    Ja neee is klar...würde Atze sagen. Ich bin 71 und da gehst Du nicht mehr so schnell in die Knie oder zu Boden und wenn dann eher unfreiwillig!

    Aber recht hast Du natürlich schon! :-))
  • Silvio Schulze WE 17. April 2012, 11:01

    ich hab in meinem Archiv nochmal geblättert, wenn möglich mit dem Model auf Augenhöhe sein, das macht sich immer ganz gut:

    VLG Silvio
  • Silvio Schulze WE 17. April 2012, 10:57

    Hi, schöner Schmetterling, die Schärfe liegt hier gut auf dem Hauptmotiv, was ich hier nicht so vorteilhaft finde ist das direkte von oben, hier gerne auch mit der Perspektive spielen, gerne einen etwas niedrigeren tandpunkt wählen.

    VLG Silvio
  • stuff71 8. April 2012, 10:14

    Das könnte man fast meinen, denn tatsächlich blieb der Falter einige lange Minuten in meiner Wiese liegen. Ich hatte genügend Zeit, die Kamera im Haus zu holen und ein Bild zu machen!
  • Sirta Saboya 8. April 2012, 7:36

    Das Model scheint auch sehr von Dir begeistert zu sein, daß es sich so wunderbar offenbart und sich so offen Dir zeigt.......

    Absolut gut

    lg
  • Albizia-Foto 6. April 2012, 11:35

    Ein gelungenes Makro!
    BG K.-H.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Fauna
Klicks 582
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 30.5 mm
ISO 100